Pages

Saturday, June 10, 2017

Release Blitz - Tyler by Jo Raven



Titel: TYLER (Tattoo Bruderschaft)
Autor: Jo Raven 







Von der "New York Times" und "USA Today" Bestseller-Autorin JO RAVEN

Vier Jahre ist es her, seitdem ich mein Zuhause, meine Eltern und meinen Bruder Asher verlassen habe – seitdem ich meiner Vergangenheit den Rücken zugekehrt habe.

Und Erin. Vor vier Jahren habe ich sie das letzte Mal gesehen, ihre Stimme gehört und sie in meinen Armen gehalten. Ich habe meine Zeit damit verbracht, von einer Frau zur nächsten zu wandern, von Bett zu Bett, auf der Suche nach einer Antwort. Aber ich glaube, ich bin vom Weg abgekommen. Es gibt kein Licht am Ende der Dunkelheit. 

Das ist keine große Überraschung. Ich trage die Dunkelheit in mir. Ich bin ein Bastard – von Anfang an als solcher gebrandmarkt. Ich hinterlasse nie meine Telefonnummer oder Adresse. Ich nehme mir, was ich brauche, und komme nie für mehr zurück. Keine Verpflichtungen, keine Versprechen und keine Happy Ends. Ja, ich bin ein Bastard durch und durch; und das ist mir so was von egal. 

Aber jetzt bin ich zurück in meiner Heimatstadt, der Stadt, aus der ich mit achtzehn Jahren geflüchtet bin – zurück, um es bei dem Bruder, den ich im Stich ließ, wiedergutzumachen und das einzige Mädchen, das ich jemals gewollt habe, aus der Ferne zu betrachten. Hoffnung ist ein Luxus, den ich mir nicht leisten kann. Diese Lektion habe ich schon vor langer Zeit gelernt. 

Aber wenn sie mich ansieht und meinen Namen sagt, kann ich nicht anders als zu hoffen.


Tyler ( Inked Brotherhood #2 ) 

From USA Today and New York Times bestselling author Jo Raven comes the second installment in the Inked Brotherhood series which began with ASHER. New Adult Contemporary Romance

TYLER (Inked Brotherhood #2)
Four years have passed since I left home, my parents, and my brother Asher behind – since I shut out my past.
And Erin. Four years since I last saw her, since I heard her voice and held her in my arms. I’ve spent my time forging a path from woman to woman, from bed to bed, trying to find an answer. But I think I’ve lost my way. There’s no light at the end of the dark.
No big surprise. I carry the dark inside me. I’m a bastard – branded as such from the start. I never give my phone number and address. I take my pleasure, and don’t come back for seconds. No commitments, no promises and no happy endings. Yeah, I’m a bastard down to the bone and I don’t give a damn.
But now I’m back in my birth town, the town I fled at eighteen – back to make amends to the brother I abandoned and watch from afar the only girl I’ve ever wanted. Hope isn’t a currency I can afford. I learned that lesson long ago.
Yet when she looks at me and says my name, I can’t help but hope.

Standalone novel. No cliffhanger.
*Warning: this book contains graphic language, sex, and violence. Mature readers only. Not intended for young readers.*




Jo Raven schreibt erotische New Adult Romane. Sie liebt sexy Bad Boys und willensstarke Heldinnen, ihre Zeit widmet sie sowohl dem Schreiben als auch dem Lesen. Wenn sie nicht gerade neue Geschichten ausheckt, werkelt sie in ihrer chaotischen Küche herum und träumt von Reisen nach Indien und Japan.    



Jo Raven writes New Adult erotic romance. She loves sexy bad boys and strong-willed heroines, and divides her time between writing and reading. When not cooking up plots, she putters in her cluttered kitchen and dreams of traveling to India and Japan. 




 Newsletter  
 website 





No comments:

Post a Comment